Astrologie Chinesische Zeichen

Die Zeichen des Tierkreises

Klicken Klicken Sie auf den Namen eines Sternzeichens, damit Sie sich das Bild und die Bedeutung des Zeichens und der Sterne ansehen können. Klicken Sie auf ^ top um wieder hierher zurückzukehren.

Im Tierkreis wird der Heilsplan Gottes mit den Menschen beschrieben. Die Schöpfung wird erlöst werden vom Fluch, der durch den Sündenfall ausgelöst wurde. Das Zeichen der Jungfrau spricht vom Samen der Frau, vom Erlöser, der den Satan besiegen wird. Wir können den Preis für unsere Sünden nicht bezahlen, aber es wurde für uns gezahlt.. Davon spricht die Waage. Als das Lösegeld gezahlt wurde, wurde Satan besiegt, aber dem Erlöser wurde die Ferse verletzt. Dies wird durch das Zeichen des Skorpions dargestellt. Der Schütze spricht vom endgültigen Sieg des Erlösers..
Der Preis war hoch, denn der Erlöser musste sterben an unserer Stelle, davon spricht das Zeichen des Steinbocks. Sein Fischschwanz spricht jedoch von der Auferstehung aus den Toten. Das weist hin auf den Erlöser, Jesus Christus, der aus dem Tode auferstanden ist und sich jetzt im Himmel befindet. Der Wassermann stellt Christus dar, der Seinen Jüngern den Heiligen Geist gibt. Die Fische sind diejenigen, die an Christus glauben. Der Widder verweist auf Jesus Christus, der die Sünde der Welt wegnimmt.
Der Stier ist ein Bild des kommenden Richters, der die Welt richten und die Ungläubligen und Götzendiener verurteilen wird. Die Zwillinge ist das Zeichen daß der kommenden Richter derselbe ist wie derjenige der erst gestorben ist für unsere Sünden: Jesu Christus. Der Krebs zeigt, dass die Jünger Christi sicher sind während des kommenden Gerichts. Schließlich stellt der Löwe Christus dar als den, der über die Welt als König regieren wird in Frieden und Gerechtigkeit.

Hier finden Sie die Abbildungen der Zeichen des Tierkreises mit seinen Bedeutungen. Abbildungen von bis zu 49 Sternbildern erhalten Sie, indem Sie STARPICT.ZIP herunterladen.

^ top Jungfrau
^ top Waagel
^ top Skorpion
^ top Schütze
^ top Steinbock
^ top Wassermann
^ top Fische
^ top Widder
^ top Stier
^ top Zwillinge
^ top Krebs
^ top Löwe
Ist dies nicht ein wunderbarer Heilsplan im Tierkreis?

Christus bietet Ihnen an:

- Vergebung der Sünden
- Ein Kind Gottes zu werden
- Ein sinnvolles Leben, von Ihm geführt
- Sein Geist macht Wohnung in Ihrem Herzen
- am Tag des Gerichts ist Er Ihr Retter statt Ihr Richter
- das Sterben bedeutet ein Heimgehen zu Ihm, der jetzt im Himmel ist. Dort gibt es keine Krankheit und kein Kummer
- bei Seiner Rückkehr auf Erden werden Sie sogar mit Ihm regieren

Wenn Sie zu Jesus kommen und wirklich Ihre Sünden bereuen, dann können Sie Ihm danken, dass Er auch für Sie am Kreuz gestorben ist. Rufen Sie noch heute zu Ihm und nehmen Sie Ihn als Herrn Ihres Lebens an. Er ist der Sohn Gottes.
Dann empfangen Sie Vergebung von Ihren Sünden sowie alle anderen Segnungen, die Er Ihnen geben möchte. Lesen Sie mehr darüber in den 4 geistliche Gesetzen.
bergen

Aber keiner geht in den Himmel gegen seinen eigenen Willen. Entscheiden Sie sich nicht für Gott, müssen Sie selber den Preis für Ihre Sünden bezahlen. Das können Sie aber nicht. Sie werden gewogen und zu leicht erfunden, wie "gut" Sie auch gelebt haben auf der Erde. Das Urteil wird lauten, dass Sie an einen schrecklichen Platz im Jenseits verwiesen werden. In der Bibel steht geschrieben:
"Denn so hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß jeder, der an Ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe." (Johannes 3,16).

Reaktionen

^ Tierkreis

Prophetie

Zurück zur Homepage